Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Petra Dieckmann
24.01.2024 19:48:14
2024 eine neue gemeinsame steht uns bevor. Ich freue mich schon auf die unterschiedlichen Eindrücke, TAXI Touren, Besuch im Spielcasino etc,die wir wieder gemeinsam erleben dürfen.
Anhand deiner schon geschriebenen Vorankündigung haben wir eine Menge an Km vor uns . Vergiß nicht deinen 36 er Film einzupacken, die Wildnis ruft. :-)))) Hakunamatata LG Petra
C B
04.02.2023 11:06:25
Deine Reisen sind wunderschön... bin schon ein bisschen neidisch... tolle Bilder... tolles Essen... tolle Eindrücken... die zum Nachmachen einladen... weiterso...inspiriere weiter .... ganz herzliche Grüße CB
Heinrich denke doch auch mal über Niederbayern nach.... weil du weisst da wäre man schneller daheim 🤣🤣🤣
Petra Dieckmann
03.05.2022 08:17:40
Lieber Heinrich Urlaub 22
Zeiten ändern sich
Momente vergehen.
Erinnerungen bleiben.
Lieber Heinrich es ist immer wieder ein Genuss und Freude mit dir in den Urlaub zu fahren .
DANKE für die schönen Tage
Anna Maria Neu
08.02.2022 09:41:21
Lieber Nachbar,
für die bevorstehende Reise wünschen wir gutes Gelingen, viele neue Eindrücke nach so vielen Jahren und für uns alle, nach Ihrer glücklichen Rückkehr, viel Schönes an Bildern.
Bleiben Sie gesund.
Carl Bauer
03.01.2022 08:40:53
Immer wenn ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat habe, besuche ich Ihre HP. Vor vielen Jahren bin ich nach Thailand ausgewandert. Den Link Ihrer HP hatte ich der HP der Gemeinde Oberschleißheim übernommen. Mich interessieren auch Ihre Reiseberichte, besonders der Bericht von der Weltmeisterschaft in Abu Dhabi. Auf dem Golfplatz habe ich auch sehr viel Zeit verbracht.
Anna Neu
22.04.2021 13:07:55

Wem Gott will rechte Gunst erweisen,
Den schickt er in die weite Welt;
Dem wird er seine Wunder weisen
In Berg und Tal und Strom und Feld.

Und auch die Gunst, dass uns, die wir zu Hause blieben, so viel Eindrücke und Stimmungen durch diese wunderbaren Bilder und Zeichnungen erreicht haben.
Vielen Dank lieber Herr Nachbar
und dazu noch Zeit zu finden, uns hilfreich zur Seite zu stehen!!
Ich wollt, ich könnt meine Worte in Bilder umwandeln
Fritz Dieckmann
16.08.2020 10:16:14
Guten Morgen Heinrich,
Ich besuche immer wieder gerne deine Webseite. Probiere auch mal hellere Farben aus. Weiterhin viel Spaß beim malen und reisen. Vielleicht klappts ja mal wieder zusammen. Nach Corona? Liebe Grüße
www.diecky.de
Juvelyne Lenatz
14.08.2020 20:57:51
Dearest Sir Heinrich,

I was so glad to met you today at Paul's birthday. I thank you so much for your time to talk to me and you really inspired me a lot. Especially when I see now all your beautiful amazing paintings you made in this website. So cool.. You are the first Artist that I've talked to in person. And I am so proud and happy that I met you.
So inspiring, I showed your paintings to my husband as well. And he find them all so amazing.
I love all your beautiful paintings they are all so beautiful and inspiring.
Thank you for sharing and showing the world the beautiful pieces you have made.

God bless you always.

Respectfully Yours,
Juvy Lenatz
Alisa & Marcel Böttcher
16.02.2020 16:21:59
Lieber Heinrich, da wir uns auf der Mein Schiff Herz nicht noch einmal persönlich verabschieden konnten wünschen wir dir von Herzen alles Gute und danken für die nette Gesellschaft an Bord.
Herzliche Grüße, Alisa und Marcel
Aat Troost-Orgers
24.02.2019 10:11:52
Dear Heinrich,
Thank you for sharing this photo's from your Orient journey with us.Again, you have seen a lot!
Regards, Aat
Weiter
Anzeigen: 5  10   20